Zahlung unterbrochen
Ihre Zahlung per Kreditkarte wurde unterbrochen und Ihre Kreditkarte wurde nicht belastet
Der Grund könnte sien:
- Falsche Kreditkartendaten
- Ihre Kreditkarte ist abgelaufen
- Das Kreditlimit wurde überschritten
- Ihre Kreditkarte wurde für internationale Zahlungen gesperrt (bitte wenden Sie sich an Ihre Bank)
Um den Zahlungsvorgang erneut zu starten, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestellbestätigung.
Sie können auch unseren Leitfaden zur Fehlerbehebung in Bezug auf Zahlung und 3D Secure öffnen.
Zahlung per Überweisung
Sie können auch per Überweisung auf eines der folgenden Konten bezahlen:
Zahlung per Überweisung in EUR:
- Bankinstitut: Sydbank
- Bankadresse: Rathausplatz 11, D-24937 Flensburg, Deutschland
- Bank-Telefonnummer: +49 (0)461 8602 0
- Registrierungsnummer.: 21510600
- Kontonummer.: 1000379394
- IBAN: DE09 2151 0600 1000 3793 94
- Swift/BIC: SYBK DE22
Zahlung per Überweisung in USD:
- Bankinstitut: Sydbank (bitte verwenden Sie unsere AUFTRAGSNUMMER als Referenz).
- IBAN: DK34 7040 0009 4135 34
- Swift/BIC: SYBK DK22
Zahlung per Überweisung in DKK:
- Bankinstitut: Sydbank
- Bankadresse: Jernbanegade 14, DK-6000 Kolding, Dänemark
- Bank-Telefonnummer: +45 7437 5000
- Registrierungsnummer.: 7040
- Kontonummer: 0001574200
- IBAN: DK98 7040 0001 5742 00
- Swift/BIC: SYBK DK22
Als Verwendungszweck verwenden Sie bitte die PROFORMA-RECHNUNGSNUMMER.
Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Punkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Kontaktieren Sie uns hier.